Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers

guenter.hoertnagl
am 13.11.2016
Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers
auf herold.at
Bewertung von guenter.hoertnagl
am 13.11.2016, 13:18

Jeder Kontakt Horror, Termine wurden einfach nicht eingehalten. Kunde = Bittsteller Der Umgang mit Kunden war der blanke Horror. Die Übertragung eines Vertrages aus einem Todesfall war ein sehr schwieriges Unterfangen. Bei vereinbarten Wartungsterminen kam niemand. Es ruft auch keiner an. Telefonische Rückfragen wurden nicht beantwortet. Ich hatte das Gefühl, ein unerwünschter Bittsteller zu sein. Es ist besser, keine Wartungsverträge anzuschließen, um eine Bindung zu vermeiden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen