Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Mag. Dr. Lars Heidenreich - Zahngesundheit im Atrium

Gast: Fam. Grubhofer
am 15.11.2016
Mag. Dr. Lars Heidenreich - Zahngesundheit im Atrium
auf herold.at
Bewertung von Gast: Fam. Grubhofer
am 15.11.2016, 07:39

Entspannter Zahnarztbesuch - viel Gespür! Mein Sohn hat leider extreme Angst vorm Zahnarztbesuch, deshalb habe ich ein wenig im Internet recherchiert, wer evt. für mein Kind in Frage kommen würde. Da stieß ich auf die Seite von Skydent. Die Homepage hat mich extrem gut angesprochen. Ich nahm über das Formular per Email Kontakt auf, schilderte kurz das Problem und nach nur 2 Stunden wurde ich von einer sehr freundlichen Damen angerufen und wir durften noch am selben Tag in die Ordination kommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Dr. Heidenreich hat meinen Sohn und mich persönlich durch die ganzen Räumlichkeiten geführt und alles erklärt. Somit hat er bei meinem Kind voll gepunktet - der will nämlich immer alles wissen bevor er sich auf jemanden einlässt. Leider nimmt sich diese Zeit kaum jemand - bis jetzt! Als Mutter bin ich "voll happy", dass es wirklich noch jemanden gibt, der das Kind in den Vordergrund stellt. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich hatte noch nie so einen entspannten Zahnarztbesuch! Auch ich fühlte mich extrem wohl! Bitte macht weiter so! Vielen, vielen herzlichen Dank!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen