Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Prokop Immobilienverwaltung GmbH

subibomb
am 22.11.2016
Prokop Immobilienverwaltung GmbH
auf herold.at
Bewertung von subibomb
am 22.11.2016, 12:54

UNFREUNDLICHE ARROGANTE MITARBEITER Vorerst möchte ich festhalten, dass ich persönlich keinen Mitarbeiter von diesem Unternehmen kenne und auch keinen Vertrag mit dieser Immobilienverwaltung habe. Aufgrund eines Wunsches von meinem Verwandten hatte ich telefonischen Kontakt aufgenommen, um gewisse Informationen einzuholen. Die Dame am Empfang, die abgehoben hat war in Ordnung und hat mich netterweise zu der anderen Dame die für das besagte Objekt zuständig ist weiter verbunden. Diese Mitarbeiterin war extrem unhöflich und arrogant, Sie hat wohl noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört! So ein unfassbares unverschämtes Verhalten findet man glaube ich nirgendswo. Mann sollte seine Laune / Probleme nicht an den Kunden auslassen. Falls Sie es nicht anders kennt sollte Sie einen Kurs besuchen wo man das leicht erlernen kann. Nachdem ich die Dame damit konfrontiert etwas höfflicher mit mir (Kunden) zu kommunizieren, kam Sie mir mit der Antwort: Sie reden auch komisch! Allein diese Aussage zu einem Kunden sagt viel aus! Natürlich wird es auch eine Beschwerde beim Vorgesetzten geben. Ich habe schon mehrere schlechte Bewertungen über diese Mitarbeiterin auf anderen Seiten gelesen. Warum die Hausverwaltung solche Mitarbeiter duldet versteht wohl keiner. Wie gesagt ich bin froh keine Immobilie von dieser Verwaltung zu besitzen, da es sicher dann nicht nur bei dieser Bewertung sowie Beschwerde bleiben würde.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen