Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

K2 Zahnärzte Dr.Köstler - Dr.Kaml auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: Walter Lechner am 26.11.2016, 21:15 Uhr

Kein einfacher aber bald ein gelöster Fall ....

Dr. Kaml ist, nachdem ich ihn nun drei Jahre kenne absolut der Zahnarzt meines Vertrauens! Super Beratung ! Perfekte sorgfältige Arbeit mit besten Materialien! Nettes Team ! Bin von Natur und beruflich bedingt (EDV) ein sehr kritischer Mensch der alles hinterfragt und versucht zu verstehen, was es einem Arzt generell nicht allzu leicht macht mit mir umzugehen. Mehrere schwere Operationen vor mehr als drei Jahren, an deren Folgen ich bis heute leide, haben zusätzlich den Zustand meiner ohnehin nicht mehr guten Zähne zusätzlich verschlechtert. Nachdem ich mich etwas erholt hatte suchte ich einen Zahnarzt dem ich vertrauen kann, der mit meinem schlechten Allgemeinzustand umgehen kann, der auch nicht zu weit entfernt ist und hab dann in St. Florian "K2 die Zahnärzte" kennengelernt. Nach einer umfassenden Erstuntersuchung hat dann Dr. Kaml meinen Fall übernommen und mich bis heute in jeder Beziehung hervorragend betreut. Er ist ein absolut netter, emphatischer, kompetenter und sorgfältig arbeitender Arzt der sich Zeit nimmt alle Fragen seiner Patienten zu beantworten. Wegen meiner schlechten körperlichen Verfassung war meine Vorgabe die eigenen Zähne (Zahnwurzeln) solange als möglich zu erhalten weil ich meine angeschlagene Gesundheit nicht zusätzlich durch zu viele Eingriffe belasten wollte. Dies ist mit Dr. Kaml während der letzten drei Jahre auch durch flexible Anpassung an die jeweiligen Situationen der angestrebten Planung hervorragend gelungen und wird auch im nächsten Jahr weiter mein Ziel sein. Viele kleine Annehmlichkeiten, die für mich den Weg zum Zahnarzt erträglicher machen, wie z.B.: ein Polster wenn das Liegen auf dem Zahnarztstuhl Probleme bereitet, auch mal eine Pause wenn es nicht mehr geht, möglichst keine unnötigen Schmerzen und auch ein bisserl Schmäh führen ist drin wenn man mal grad nicht die Werkzeuge im Mund hat.... Ein weiteres Plus dieser gemeinsamen Praxis ist, dass sich im Zweifelsfall zwei kompetente Ärzte gegenseitig intern beraten, besprechen können. Danke Dr. Kaml für die hervorragende Arbeit und Empathie sowie auch den Assistentinnen die Vieles was meinen Aufenthalt erträglicher gestaltet schnell und meist automatisch erledigen und sich hervorragend um mich kümmern. Herzliche Grüße Walter Lechner

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

HEROLD.at verwendet Cookies damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie