Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

easybank, eine Marke der BAWAG P.S.K. AG

Local_Innsbrugga
am 21.12.2016
easybank, eine Marke der BAWAG P.S.K. AG
auf herold.at
Bewertung von Local_Innsbrugga
am 21.12.2016, 15:29

Kontoeröffnung langwierig und Telefonsupport extrem kurz angebunden Schnell mal ein Konto eröffnen, denkste! Ich würde sogar wetten, dass jede "normale" Bank ein Konto trotz Weihnachtsstress schneller eröffnet als easybank, laut Telefonsupport wird das mindestens 2-3 Wochen dauern, sollten noch Unterlagen fehlen verzögert sich die Eröffnung um weitere Tage bis Wochen. Im Prinzip druckt man sich daheim die benötigten Formulare aus und gibt diese dann in einer Bawag PSK Filiale ab. Leider haben vorallem kleinere Bawag PSK Filialen wenig Ahnung, was ihre Funktion überhaupt bezügl. Easybank ist und man muss sich als Kunde komplett selber vorab informieren. Im Prinzip leiten sämtliche Bawag PSK Filialen einfach die abgebenen Formulare weiter nach Wien, ich hatte den Eindruck, dass sämtliche Mitarbeiter der Bawag PSK nichts mit den Formularen von Easybank zu tun haben wollten, es wird auch nichts auf Vollständigkeit geprüft, der Kunde muss wie zuvor bereits erwähnt alles selber machen, das ist halt der Preis des Preisvorteils, dennoch muss ich sagen, dass 2-3 Wochen dennoch sehr lange ist und ich gespannt bin, wie unkompliziert diese Kontoeröffnung weitergeht, es kann gut sein, dass Formulare fehlen, dann bekommt man ein E-Mail und muss wieder zur Bawag PSK, per Fax oder E-Mail wird angeblich nicht akzeptiert. Ich bin gespannt im Moment habe ich eine stark zweigeteilte Meinung, vorallem auch, da einen der Telefonsupport nicht einmal ausreden lässt...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen