Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

HansLanger
am 01.01.2017
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von HansLanger
am 01.01.2017, 17:16

Ziemlich perfides Geschäftsmodell Wir haben im August für meine Schwiegereltern einen Geschirrspüler Whirlpool ADP301 hier gekauft, der damals im Angebot um Euro 250 war. Die Elektronik des Gerätes ging Anfang Dezember kaputt. Kontakt mit Whirlpool , Vermittlung an einen Reperaturpartner. Nach 3 Wochen stand fest, dass es den Ersatzteil nicht mehr gibt. Anruf bei Haas von meinem Schwiegervater (Alter 85). Vom Haas Mitarbeiter wird ihm mitgeteilt, dass es die Maschine nicht mehr gibt (eine freche Lüge: im Webshop von Haas wird die Maschine angeboten und zwar um Euro 379. Ausserdem wird im Webshop angegeben, dass diese lagernd in Seyring uns SCS sind) Er sagt meinem Schwiegervater, dass er das Geld für die kaputte Maschine zurück bekommt, wenn er das Gerät nach Seyring bringt ( von Göstling 140 km) und hat ihm eine Maschine eingeredet, die ca um Euro 650 teurer ist. Und die muss natürlich abgeholt werden. Ein "geschicktes" Geschäftsmodell: Verkaufe Geräte zweiter Wahl billigst und wenn sie innerhalb der Garantie kaputt gehen, behaupte, man habe das Gerät nicht mehr und lässt den Kunden auf ein teureres Modell aufzahlen. Perfide.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen