Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Autopflege Glanzwelt - Inhaber Erkan Topal

Gast: glanzwelt
am 05.01.2017
Autopflege Glanzwelt - Inhaber Erkan Topal
auf herold.at
Bewertung von Gast: glanzwelt
am 05.01.2017, 19:15

Stellungnahme Kundenbeschwerden Martin Sehr geehrter Herr Martin, ich muss hier Klarstellen das Sie Kunde bei uns waren und wir ihr Motorrad gereinigt haben. Diese von ihnen genannte Reklamation haben Sie bei uns vor Ort schon getätigt. Ich habe Sie darauf hingewiesen das mit den Mikrofasertüchern die wir zur Handreinigung verwenden solche Kratzer an ihrem Plexiglas Windschild nicht enstehen können. Diese enstehen wenn Sie das Windschild zum Beispiel während einer Ausfahrt mit einer Küchenrolle von den Fliegen und Mücken reinigen. Da eine Küchenrolle sehr viel härter ist als ein Mirkofasertuch das genau für diese Anwendung entwickelt wird. Gerne können wir ihnen aber bei der nächsten Motorradreinigung bei uns ihr Windschild mit einer Kunststoffpolitur wieder in einen Neuwertigen Zustand bringen. EinKunde Um hier auch eine Stellungnahme zu machen. Sie haben einen Gutschein von einem unserer Partner vorgewiesen der eine Terminvereinbarung bedarf. Diese haben Sie aber nicht getätigt und sind ohne Termin bei uns erschienen. Da wir Aufgrund von begrenzter Kapazitäten mit Terminen arbeiten, können wir nicht jedem Kunden sofort annehmen. In ihrem Fall haben wir aber eine Lösung gefunden und Sie sofort eingeschoben und bedient. Deshalb verwundert es mich umso mehr das Sie uns hier so schlecht Darstellen. Das trauen Sie sich nur weil Sie im Internet anonym sind, in der Realität wäre das Rufschädigung und Strafbar. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Erkan Topal Glanzwelt
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen