Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

mobiletouch austria gmbh

scholz2712
am 11.01.2017
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von scholz2712
am 11.01.2017, 08:08

Service Grottenschlecht, der letzte Laden! Handyreperatur (nagelneues Samsung J5) wegen schlechtem 4G Empfang auf Anraten vom Samsung Service eingeschickt. Nach Reklamation kam es nach 2 Wochen zurück, aber OHNE AKKU! Auf den warte ich jetzt schon 3 Wochen, Reklamiert bei Mobiletouch und Samsung, Vertröstung (Feiertage und so). Jetzt ist das Ticket zu, der Akku nach wie vor nicht da, mir reicht es. Keine Kommunikation.Nie mehr Mobiletouch, und auch nie mehr Samsung so lange die einen so schlechten Service anbieten. Das war das letzte Mal. Gäbe es Minussterne würde ich die vergeben.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen