Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FLAMM - Damen Mode

Gast: b_vienna10
am 13.01.2017
FLAMM - Damen Mode
auf herold.at
Bewertung von Gast: b_vienna10
am 13.01.2017, 22:40

Unverschämt Ich wollte heute mein Weihnachtsgeschenk umtauschen, welches von meiner Mutter Ende Oktober gekauft wurde. Aufgrund eines längeren Reha Aufenthaltes hat sie den Pullover schon sehr zeitig gekauft und es wurde ihr zugesichert, dass ich diesen natürlich umtauschen kann. Ich habe den Pullover am Weihnachtstag bekommen und erkrankte am 25.12., daher war es mir erst heute möglich das Geschäft aufzusuchen. Die Verkäuferinnen waren äußert unfreundlich und angeblich wurde mit dem Chef Rücksprache gehalten, der einem Umtausch nicht zustimmte. Ich wollte ihn persönlich sprechen und es wurde mir mitgeteilt, dass er vor 1 min gegangen ist..... Die Verkäuferinnen teilten mir dann noch in äußerst unverschämter Weise mit, dass es sich nicht um eine Reklamation handelt und sie rechtlich nicht verpflichtet seien, einen Umtausch durchzuführen. Außerdem wäre Ausverkauf und der Preis deutlich reduziert. Ich habe einen Pullover im Wert von über Euro 100,-, der mir zu klein ist und ärgere mich eigentlich über diese höchst unverschämte und unprofessionelle Behandlung. Meine Familie kauft seit vielen Jahren in diesem Geschäft und das hat sich mit heute geändert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen