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Die Pflegerei Natascha Puhm

Gast: andrea.rieger33
am 12.02.2017
Die Pflegerei Natascha Puhm
auf herold.at
Bewertung von Gast: andrea.rieger33
am 12.02.2017, 09:52

An der Freundlichkeit wäre es nicht gescheitert Ich hatte telefonisch einen Termin zur Maniküre und Fußpflege ausgemacht. Auf meine ausdrückliche Anfrage, ob Schellack möglich wäre, wurde das bestätigt. Ich betrat kurz vor 15:00 das Nagelstudio und wurde mit " Na, da sind sie sicher falsch, da müssen Sie wahrscheinlich zwei Türen weiter" weiter geschickt. Gut, zwei Türen weiter also. Hier begrüßt man mich - die Kollegin käme gleich. Ich nahm Platz und bemerkte sogleich, dass der Boden, leider mit schönen dunklen Fliesen ausgestattet, mit einem weiße Film überzogen war - vom Feilen der Fußballen meiner VorgängerInnen. Die Kollegin kam kurz nach 15:00 und bat mich in eine Kabine - auch hier der weiße Überzug auf den Fliesen, besonders in den Fugen. Es gab kaum Platz für meine Schuhe und das Wasserbecken für die Füße in eine Ecke gequetscht, die Bank unbequem, weil zu steil und nah dem Becken. Die Kollegin, die mir die Fußpflege machte, wirkte sehr kompetent und freundlich, aber auch sie saß extrem unbequem. Nachdem Sie mir die Fußnägel mit grauem Schellack (leider war kein schwarzer Lack verfügbar) gemacht hatte, räumte sie die Utensilien weg.Auf meine Nachfrage hin, meinte sie, dass sie keine Schellack-FINGERnägel machen könnte, das mache nur die Schwester der Chefin - zwei Türen weiter. Ich hatte einen wichtigen Termin am Freitag und bat um eine Lösung - KEINE CHANCE! Ich ging mit zwar manikürten, aber nur mit normalem Nagellack versehenen Nägeln ( auch nicht die Farbe des Lacks der Fußnägel, kleines Detail am Rande) nach Hause, der leider nicht bis zu meinem Termin zwei Tage später hielt - Schellack auf den Fußnägeln, der war allerdings erst nach einer Woche auch runter... Die Dame, die meine Nägel machte, war nett, sie konnte nur nicht kundenfreundlich sein, sonst hätte es offensichtlich Schwierigkeiten mit der Chefin und deren Schwester gegeben - ach ja, und mein Fehler, denn "unsere Kunden wissen, dass wir keine Schellack-Fingernägel machen können, die wissen, dass das nur die Schwester der Chefin macht..."
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