Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Apple Computer Service Hard + Soft GmbH

writetokarin.s
am 07.03.2017
Apple Computer Service Hard + Soft GmbH
auf herold.at
Bewertung von writetokarin.s
am 07.03.2017, 09:19

Miserabler, unprofesioneller, unfreundlicher Service! Wenn Sie zu einen Apple Computer Spezialisten gehen, erwarten Sie einen guten, professionellen und freundlichen Service. Nicht so bei Hard + Soft in Salzburg Hallwang. Man wird dort sehr oberflächlich und arrogant als Kunde behandelt. Zudem wird man falsch beraten. So ist es mir ergangen als ich eine LaCie Thunderbolt Externe Festplatte € 399,00 kaufte. Mir wurde versichert, dass das Thunderbolt auf meinem AppleBook Pro OS 10.7 durchaus funktioniert. Dem ist leider nicht so. Mein OS System akzeptiert nicht Thunderbolt. Zwei Tage später wollte ich die Festplatte wieder zurückgeben, aber bei Hard + Soft wurde ich energisch zurückgewiesen und mir gesagt ich solle gefälligst mein OS System upgrading. Dies ist leider nicht möglich da ich viele Pragramme wie Adobe Creative 5 Production Premium, Photoshop CS5, Adobe Premiere Pro CS5, Adobe Illustrator CS5, Adobe InDesign, Adobe Bridge CS5, Final Cut Pro und noch andere sehr teure Programme auf meinem Apple MacBook Pro installiert habe. Ich bin eine Graphik Designerin, Web Developer, und muss auch für Kunden Filme schneiden. Ein Update meines Betriebssystem würde bedeuten, dass alle meine Programme nicht mehr zu gebrauchen sind. Die Herren Geschäftsführer wissen das, aber leider nehmen diese Herren keinerlei Rücksicht und man wird sehr schroff zurückgewiesen, dass das schliesslich nicht deren Problem ist. Ich frage nun wo ist diese professionelle Kundenorientierte Beratung? Haben die es nicht nötig Kunden zu behalten oder ist es denen nicht wichtig Kunden professionell zu bedienen? Für die Herren Geschäftsführer zählt nur, Kunden Produkte zu verkaufen ob nun das Produkt der nachfrage des Kunden entspricht oder nicht. Also alles in allem ein miserabler Service und ich kann nur empfehlen von dieser Firma abzuraten. Karin Schneider
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen