Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hair Saloon Inge

Gast: steffi.pimpl
am 26.03.2017
Hair Saloon Inge
auf herold.at
Bewertung von Gast: steffi.pimpl
am 26.03.2017, 09:47

3 und letzter Besuch Ich war gestern das 3 mal bei Hair Salon Inge und es war definitiv der letzte Besuch. Zuerst wurde ich von einer netten, etwas älteren Dame geschnitten, da wurde sich noch Mühe gegeben-war ja auch Neukunde. Deshalb entschloss ich mich, aufgrund der Freundlichkeit und des Preises wieder dorthin zugehen. Beim 2. Besuch hatte ich die gleiche Dame welche mir die Haare Schnitt. Mir wurde nicht richtig zugehört, innerhalb von 10 Minuten wurde ich abgefertigt (außer mir war kein anderer Kunde im Salon). Das Endergebnisse war naja...ungleich geschnitten, nicht richtig ausgerichtet. Als ich noch was verbessert haben wollte wurde ich abgewickelt mit: naja das passt schon so und hin und her... Nachdem diese Dame nur 2 Tage in der Woche da ist und ich im Normalfall nur Samstag Zeit für einen Friseurbesuch habe, bin ich gestern wieder hin... Diesesmal wurde ich von einer jungen Dame geschnitten. Hab ihr erklärt wie ich was haben möchte. Endergebnis dieses 3 und letzten Besuches, viel zu kurz, die Stirnfransen welche ich so nicht haben wollte ( Reindlfrisur aus den 80rn). 2 mal mit der Maschine in die Ohren geschnitten, ungleich lang und viel zu kurz, sodass ich den nächsten Friseurtermim erst in 3 Monaten wieder benötige. (normal alle 4-5 Wochen). Mir ist klar das man sich mal in den Finger schneidet, wofür ich Verständnis habe, für was ich allerdings keines habe ist, dass man weiter schneidet, das Blut in den Haaren verteilt und über das Gesicht des Kunden tropft. Traurig das der Kunde drauf aufmerksam machen muss, nachdem das Blut der Friseurin im eigenen Gesicht landet. Auch der Umgangston vor den Kunden zwischen Chefin und Mitarbeitern ist nicht sehr freundlich. Macht keinen guten Eindruck. Ich werde mir in Zukunft wieder einen andren Friseur suchen, den für das sind mir selbst 18 Euro zu schade.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen