Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lucky Car

Chester007
am 12.04.2017
Lucky Car
auf herold.at
Bewertung von Chester007
am 12.04.2017, 14:03

NIE WIEDER A.T.U. !!! Habe einiges negatives über A.T.U. gehört aber auch, dass kleinere Sachen auch dort ohne Probleme gemacht werden können - also dachte ich mir letzten Herbst, dass ich mir dort die Winterreifen umstecken lasse und die Sommerreifen dort einlagere. Gesagt getan - hat auch alles soweit geklappt. Jetzt bin ich im Frühjahr wieder zwecks Räder-Umstecken zum A.T.U. (1230 Alt Erlaa, Wien) gefahren - und zwar DREI MAL!!! 1. Mal: Termin gehabt (eine Woche zuvor ausgemacht), trotzdem waren meine Sommerreifen nicht das - 1,5 Std. inkl. Hin-und Herfahrt versch*****. Auf harsche Nachfrage habe ich am nächsten Tag einen Termin bekommen (nachdem man mich tatsächlich wieder mit einer Woche Wartezeit abspeisen wollte). 2. Mal: Sommerreifen waren da, aber der Mechaniker konnte die Sperrnuss für mein Felgenschloss nicht finden und tatsächlich war diese nicht beim Pannenwerkszeug zu finden (vor einem halben Jahr war diese aber noch da, schließlich ging der Wechsel auch ohne Probleme und nachdem ich in der Zwischenzeit keine Panne hatte und deshalb nie die Kofferraumabdeckung offen hatte zwecks Werkzeug hab ich sie sicher nicht verschmissen - folglich liegt die Vermutung nahe, dass der Mechaniker im Herbst vergessen hatte die Nuss wieder zu verstauen - das kann ich aber klarer Weise nach 6 Monaten nicht mehr nachweisen - der Ärger liegt trotzdem bei mir (+ weitere 1,5 Std. versch*****) ALSO erstmal zum Hersteller: dieser hat die Felgenschlösser durch 4 normale Radschrauben getauscht (Kostenpunkt 20€ + Zeit versch*****) 3. Mal: wieder beim A.T.U. ging das Umstecken endlich - die Reifen hab ich gleich wieder mitgenommen damit ich dort nie wieder hin muss - Auf Kulanz für den ganzen Ärger ging erwartungsmäßig NICHTS mit dem Preis - ach ja und nebenbei wurde mir auch noch zusätzlich zum Umstecken das Wuchten verrechnet obwohl ich nur Umstecken ohne Wuchten und Einlagern bestellt habe. Soviel zu "für kleinere Sachen kann man auch problemlos dort hin". Mich wundert es nicht mehr, dass A.T.U. erst vor paar Monaten haarscharf am Konkurs vorbeigeschrammt ist - bei so einer Arbeitsweise haben die auch nichts anderes verdient und ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieser Saftladen endgültig die Tore schließen muss - und das ist auch gut so! (Schade um die paar wenigen Mitarbeiter, die vielleicht gute Arbeit leisten - die habe ich allerdings nicht erlebt) Sorry für die lange Rezession: Kurzfassung: A.T.U. = NIE WIEDER
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen