Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GUARDI GmbH - Niederlassung G3 Gerasdorf

tina.weinhold
am 08.05.2017
GUARDI GmbH - Niederlassung G3 Gerasdorf
auf herold.at
Bewertung von tina.weinhold
am 08.05.2017, 08:38

Kundenservice Fehlanzeige Am Anfang hat scheinbar alles super funktioniert, der Zaun wurde pünktlich geliefert und montiert. Allerdings haben wir festgestellt, dass wir eine falsche Gartentüre eingebaut bekommen haben. Zuerst wurde ich vertröstet, dann nicht mehr zurückgerufen, es wird nicht mehr abgehoben, wenn ich anrufe. Meinem Lebensgefährten wurde gesagt es steht Aussage gegen Aussage weil wir offensichtlich falsch beraten wurden und wir sollen erst den Garten aufschütten. Der Berater hat dann mittem im Gespräch - als mein Lebensgefährte etwas lauter geworden ist - gemeint das es nun nur mehr schriftlich geht (auf Mails wurde bisher leider gar nicht reagiert) und dann aufgelegt und ist seither nicht mehr erreichbar. Die Gartentüre hat einen Spalt von über 10cm zum Boden und wir müssen ein Brett davor stellen weil unsere Kaninchen den Garten sonst nicht nutzen können - somit ist die Türe komplett unbrauchbar für uns. Weiters wollten wir eine breitere Gartentüre als eingebaut wurde, auch dies war uns sehr wichtig. Anscheinend muss man nach Montage sofort alles nachmessen und nachkontrollieren sonst hat man schon verloren. Wir sind vom Verhalten der Firma Guardi maßlos enttäuscht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen