Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lucky Car

J.C_hellcat
am 23.05.2017
Lucky Car
auf herold.at
Bewertung von J.C_hellcat
am 23.05.2017, 14:25

Nur schlechte Erfahrungen - dringend ab zu raten! Ich habe dieses Unternehmen 2x konsultiert. Beim ersten Mal zwecks Reifenwechsel. Hat nicht geklappt. Man hat mir gesagt nach 2 Std. kann ich den Wagen abholen. Aber nach 2 Std. hatten sie noch nicht mal angefangen. Habe mir dann den Leiter kommen lassen, der war gleich pappig auch noch. Das hat man gerne. Nun nochmal versucht mit Service und Pickerl. Auto sollte nach 2-3 Stunden fertig sein. Nach über 4 Stunden habe ich selber urgiert und gehört, dass der Wagen fertig ist. Fahre raus aus dem Hof und habe die Anzeige eines Fehlercodes. Keiner hat mich drauf aufmerksam gemacht - obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich Info bekommen soll wenn was zusätzlich zu machen ist. Langes herum Gerede, putzen sich wieder mal ab anstatt dass sie erkennen, dass da wirklich etliches im Argen ist mit ihrem Laden und an ihrem wirklich miesen Kundenservice arbeiten. Telefonisch kann man die Filiale auch niemals erreichen. Man landet immer in der Zentral (in Deutschland?). Hatte dort den Termin gemacht für Pickerl und Service. Scheinbar hat die Zentrale dabei einen Auftrag erstellt, der aber nicht mit dem überein gestimmt hat, was ich ursprünglich angeboten bekommen habe. Musste mir wieder Zeit nehmen, bis das alles korrigiert wurde und dann war es trotzdem wieder nicht richtig, wie sich beim Zahlen heraus gestellt hat. Ich fahre seit bald 30 Jahren Auto und habe noch niemals so eine miserable Werkstatt mit so ungutem Personal erlebt!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen