Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

COCOON LUXUSBETTEN

Gast: bucsics
am 04.06.2017
COCOON LUXUSBETTEN
auf herold.at
Bewertung von Gast: bucsics
am 04.06.2017, 19:20

Beratung läßt zu wünschen übrig Wir haben bei dieser Firma ein Bett samt Topper im Wert von insgesamt über 8 000 euro gekauft. Um dieses Geld haben wir zumindest eine sinnvolle Beratung bzw. Abstimmung der einzelnen Komponenten aufeinander erwartet - sonst hätten wir ja alles online bestellen können. Was kam? * Zwischen Matratze und Polsterung des Kopfteils ist ein Abstand, weil die Höhe des Kopfteils mit der Höhe der Füße des Bettes nicht abgestimmt wurde * Der Topper hat zwar nominell die gleiche Breite, wie die Matratze, springt aber sofort ein, so dass das Bett mit Topper effektiv 20 cm weniger Nutzfläche bietet, als es von der Matratze aus möglich wäre. Darauf hätte man uns bei der Beratung aufmreksam machen müssen – wir hätten einen breiteren Topper bestellen sollen! *das (geschenkte) Leintuch hat einen zu niedrigen Steg. Das Problem dabei ist, dass wir weitere Leintücher ebenfalls aufgrund dieses Masses bestellt haben - in der Annahme, dass uns die Firma ein passendes Leintuch schenkt. Nun passen alle Leintücher nicht, und das teure Bett sieht sehr hässlich und unordentlich aus. Als wir dies der Firma mitteilten, hat sie auf unsere Probleme nicht reagiert, lediglich eine Rechnung zugesandt. Caveat emptor!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen