Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Gast: mark.89
am 31.08.2017
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: mark.89
am 31.08.2017, 14:06

Schlechte Termintreue und schlimmster Kundenservice am Telefon UPS schafft es trotz vorheriger Bestätigung und vereinbarter Paketabholung nicht das Paket in einer Zeitspanne von 6 Stunden ab zu holen. Kundenservice existiert quasi nicht, erst eine quälend schlimme Hotline mit Tonbandansage und wenn man zu dieser einen speziellen Mitarbeiterin durchgestellt wird, ist diese immer wieder von vorn herein ausfallend und unhöflich, so etwas erlebt man selten. Schlimmstes Unternehmen in der Paketbranche !!! Und diese eine Mitarbeitern zieht das Unternehmensimage von UPS erfolgreich weiter nach unten... Die Fahrer sind stets freundlich und bemüht, aber was hilft das bei dieser schlechten Unternehmensorganisation und unterirdischen Kundenbetreuung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen