Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Gast: josipa1994
am 02.10.2017
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Gast: josipa1994
am 02.10.2017, 20:26

Unhöflich und unkompetent EINE KATASTROFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KANN NUR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Hatte zu Hause kein Warmwasser und rief somit die RND Firma an. Zum 1. Termin kam der Mitarbeiter pünktlich und sagte mir, dass einige Dinge an der Therme ausgetauscht werden müssten, dass es sich aber mehr lohnte die Therme komplett auszutauschen. Da ich mir erst mit meinem Mann die Wohnung gekauft habe, kauften wir uns die neue Therme. 3 Termine musste ich mir mit der Firma ausmachen, um die Therme auszutauschen, da sie einfach nicht gekommen sind. Da ich Lehrerin bin machte ich mir an einem Schulautonomen Tag vormittags den 2ten Termin, jedoch kam bis 12:00 Uhr keiner. Somit rief ich in der Firma an, wo eine sehr unhöfliche Frau ranging. Sie log mich bis 17:00 Uhr an, dass die Mitarbeiter auf dem Weg seien. Doch um 17:00 Uhr rief ich dann nochmal sehr genervt an, damit man mir sagte, dass die Firma, wo die Therme abgeholt wird, Inventur hat. Beim 3ten Termin kamen endlich die Mitarbeiter (wieder voll verspätet). Sowas unhöfliches und unprofessionelles habe ich lange nicht gesehen. Nachdem die Therme eingebaut war, sagte man mir ich muss mir einen neuen Thermostat kaufen. Man hat uns einen auf Fernbedienung um 300€ angeboten, für welchen wir uns auch entschieden. Nachdem wieder 3 Termine abgesagt wurden, kamen die Mitarbeiter wieder und bauten mir einen Thermostat in der Wand ein. (Keine Fernbedienung war in Sicht) Ich fragte daher nach und man sagte mir, dass es doch sowas gar nicht gäbe. 3 Monate vergingen und meine Therme verlor konstant an Bar. Heute (9 Monate später) habe ich wieder kein Warmwasser und somit rief ich die Firma wieder an, um das Problem endlich zu beheben. Nachdem ich so unhöflich beraten wurde und diese unhöfliche Frau von damals im Hintergrund irgendwelche Kommentare abgeschoben hatte, bitte ich SIE alle "EGAL WAS IST, FINGER WEG VON DIESER FIRMA --> SIE WERDEN NUR PROBLEME HABEN" PS: Nachdem die Therme eingebaut war, hatte ich wieder kein Warmwasser und erst danach kam die Firma darauf, dass es doch nur an dem Duschkopf gelegen ist und nicht an der Therme ;)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen