Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Brautmode Stern

Gast: martina87
am 13.10.2017
Brautmode Stern
auf herold.at
Bewertung von Gast: martina87
am 13.10.2017, 23:35

reine abfertigung nach bezahlung ich habe mein kleid anfang des jahres 2017 bei brautmode stern gekauft. in erster linie deshalb, weil sie als einziges brautmodengeschäft in wien die marke sincerity führen und ich mich bereits in ein kleid verliebt hatte. bei der kleid auswahl wurde ich noch sehr nett beraten. nachdem ich das kleid gekauft hatte, nahm die qualität der beratung allerdings schlagartig ab. mein kleid wurde bestellt und ich musste einige monate warten, bis es verfügbar war - so weit in ordnung. bei der ersten anprobe passte mir das kleid um die taille herum bereits perfekt, direkt von der stange. ich hatte das kleid noch keine 5 minuten an, als mich dir beraterin damit abfertigen wollte, dass das kleid passen würde, ich es ausziehen könne und gleich mitnehmen sollte. ich und meine begleiterinnen waren recht verduzt, da ich noch keinen schritt in dem kleid gegangen war und auch die schuhe noch nicht anprobiert hatte. ich erklärte ihr, dass ich schon gern ein paar schritte mit dem kleid gehen wolle und das mit den schuhen, die ich tragen würde. schon nach den ersten schritten stieg ich mir vorne am kleid auf den tüll und stolperte. daher bat ich die schneiderin, mein kleid zu kürzen, da es mir zu lang war. zuerst weigerte sie sich, weil es ihrer meinung nach schon passte. erst mit unterstützung meiner begleiterinnen willigte sie wiederwillig ein. sie schnitt mir direkt vor ort etwa zwei zentimeter des kleides ab. nach einer erneuten gehprobe stieg ich mir immer noch aufs kleid. sie erklärte lang und breit, dass die länge schon passen würde, ich sollte gerade gehen. ich war mir zwar noch unsicher, gab dann aber nach. mein kleid hatte eine schleppe. die schneiderin bat uns 10 minuten zu warten. als sie zurückkam, hatte sie an der schleppe drei schlaufen angenäht, mit der man die schleppe hochknöpfen konnte. am hochzeitstag bereute ich es, nicht stärker darauf bestanden zu haben das kleid weiter zu kürzen. nicht nur ich selbst und mein mann, sondern auch diverse gäste stiegen mir laufend aufs kleid, weil es knapp einen zentimeter über den boden schleifte. schon beim ersten mal hinsetzen rissen 2 der 3 schlaufen, die die schneiderin in aller eile, unsauber angenäht hatte. ich musste die schleppe provisorisch mit sicherheitsnadeln befestigen und das bereits kurz nach der trauung. nach der hochzeit brachte ich wider aller negativer erfahrungen das kleid zur brautmode stern zur reingung. als ich das kleid abholte war es zwar sauber, aber total verknittert weil sie es, trotz 140euro reinugungsgebühr, nicht für notwendig erachteten, zu bügeln. fazit: bis zum eigentlichen kauf, ist die betreuung sehr gut. sobald man allerdings bezahlt hat, wird man nur noch abgefertigt. die betreuung ist aus meiner sicht mehr als unprofessionel. nach meinen erfahrungen kann ich brautmoden stern nicht weiterempfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen