Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

e-tec Wien 15

xmuhh
am 20.10.2017
e-tec Wien 15
auf herold.at
Bewertung von xmuhh
am 20.10.2017, 09:19

nie wieder nie wieder, leider äusserst unprofessionell - kann nur jedem von dieser filiale im speziellen und dem e-tec service im allgemeinen abraten nach meinen gemachten erfahrungen. habe ein komplettsystem bestellt und nach etwas einer woche wurde mir der abholschein zugestellt. ab in die filiale und das system ist nicht da - man kann sich nicht erklären warum ich schon den abholschein bekam, der pc muss erst gebaut werden. aus kulanz werden mir € 50 erstattet da ich umsonst angereist bin aufgrund des falschen abholscheins. nach 11 weiteren tagen erhalte ich den neuen abholschein. pc abgeholt ab nach hause damit und versucht das betriebssystem zu installieren. komisch: es werden keine festplatten erkannt --> ich muss den pc aufschrauben und selbst hand an legen was ich mir eigentlich sparen wollte MIT DEM ERWERB EINES KOMPLETTSYSTEMS. siehe da, es wurde vergessen die HD einzubauen, die SD ist nicht angesteckt. Zu erwähnen ist hier, dass auf der rechnung auch ein fertigung und endtest angeführt ist - will heissen dieser hat hiermit erwiesener maßen nicht stattgefunden. dadurch bin ich eigentlich nicht bereit für diese position zu zahlen weil das ja wie man sieht nicht passiert ist und versuche das über den kundenservice zu regeln. dieser verweist allerdings auf die filiale und die filiale besteht auf ihr geld für ihren "zusammenbau"... man einigt sich zwar in folge darauf jemanden vorbei zu schicken mit der festplatte der sie mir einbaut aber ich habe dadurch einen arbeitstag verloren, viel nerven und e-tec einen kunden der nie wieder einen fuß in einer ihrer filialen setzen wird oder online etwas von ihnen bestellen. sollte sich doch jemand aufgrund eines vermeintlichen angebots dazu hinreissen lassen dort etwas zu kaufen kann ich nur empfehlen dies per kreditkate zu tun um hier ggf. von einem käuferschutz gebrauch machen zu können.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen