Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pappas Tirol GmbH

Gast: elena
am 01.12.2017
Pappas Tirol GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: elena
am 01.12.2017, 19:10

Kundenfreundlichkeit? Nein, danke...! Vor kurzen habe ich einen neuen Schlüssel für meinen, bei der Pappasgruppe gekauften Smart eben bei dieser Firma bestellt. Ich habe also dort angerufen und da kein Zuständiger im Haus war wurde mir zugesichert, dass sich bald der zuständige Kollege bei mir melden wird. Nach 4 Tagen ohne Rückruf habe ich mich wieder gemeldet und es wusste dann bei diesem Anruf niemand mehr was von meinem Anliegen...! Zumindest hat mir dann gleich der Zuständige weitergeholefn und mir versichert, dass der Schlüssel in 2-3 Werktagen da ist.. Nach einer Woche ohne Nachricht hab ich wieder angerufen, 2,3,4 mal... jedes Mal wurde ich ins Lager verbunden, da diese Mitarbeiter anscheinend wissen ob mein Schlüssel da ist. Keiner wusste bescheid und bei jedem Anruf bin ich vertröstet worden... irgendwann ist der Schlüssel dann aufgetaucht und ich habe am nächsten Tag einen Termin zum Auswechseln bekommen. Als ich dann da war versicherte mir der für Smarts zuständige Mitarbeiter dass die Arbeit 1 Stunde dauern wird und dass sie sofort damit anfangen. Als ich dann nach einanhalb Stunden warten den Smartmitarbeiter auf meine Wartezeit aufmerksam machte tat er das damit ab, dass das Auto ja schon lange fertig ist aber er hat es mir noch nicht sagenkönnen....! Ich werde diese Firma aufgrund ihrer fehlenden Kundenfreundlichkeit nicht weiterempfehlen und kaufe auch sicher niewieder ein Auto dort!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen