Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: mfarmarcejkah
am 06.12.2017
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: mfarmarcejkah
am 06.12.2017, 15:02

Jahrelang gezahlt ohne Leistung! Unglaublich aber wahr- ich habe mir vor Jahren ein mobiles Internet von t.mobile genommen. Ein Monat nach der Probephase versagte mir das Gerät am gleichen Standort seinen Dienst. Obwohl die Internetverbindung nicht mehr funktionierte, musste ich bis Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlen. Laut Konsumentenschutz muss das Unternehmen bei einer mobilen Internetverbindung keine Garantie für die Funktion des Geräts übernehmen. Als der Vertrag dann endlich abgelaufen war und ich kündigen konnte, kam die nächste Abzocke - drei Monate Kündigungsfrist. Obwohl ich jahrelang umsonst gezahlt habe, war es dem Unternehmen nicht möglich die Kündigungsfrist auf ein vernünftiges Maß von einem Monat zu reduzieren. Unterm Strich - Finger weg von t.mobile Produkten! Ich habe seit längerem drei, funktioniert ohne Probleme, Kundensupport und Kundennähe ist bei drei auch um Welten besser.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen