Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GUARDI GmbH

felixschnoll
am 21.12.2017
GUARDI GmbH
auf herold.at
Bewertung von felixschnoll
am 21.12.2017, 12:05

Extreme Lieferverzögerung und schlechte Kundenbetreuung Versprochen war eine Lieferung des Zaunes in 4 - 6 Wochen, fertiggestellt wurde diese nach 22 (!) Wochen. Es war zu mehreren Mess- bzw. Produktionsfehlern gekommen. Bei einer Nachlieferung wurde versucht, irrtümlich zu viel geliefertes Material zu verrechnen. Fragen an die Zentrale wurden nicht beantwortet, e-mails wurden ignoriert, bei mehrfachen Telefonaten war der zuständige Mitarbeiter nie erreichbar, angekündigte Rückrufe fanden nicht statt. Alleine in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, gibt es zwei weitere Kunden, die auf Grund ihrer schlechten Erfahrung nie mehr wieder etwas mit dieser Firma zu tun haben wollen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen