Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

mobiletouch austria gmbh

Gast: wolfram.mitbach
am 30.12.2017
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: wolfram.mitbach
am 30.12.2017, 06:53

Warnung vor dem 'Kundendienst' dieser Firma! Sony Xperia Z4 nach Akkutausch mit gesprungenen Display zurück erhalten - Mobiletouch weigert sich die kompletten Kosten für den Tausch des Displays zu übernehmen! - Bei der Übernahme wird die Schutzhülle abgelehnt da das Gerät ohnedies 'einwandfrei' für den Transport zur Reparatur verpackt wird - Retour kommt das Tablet in einer dünnen Blasenfolie ohne Kantenschutz mit zerbrochenen Display - Verpackung offensichtlich unzureichend - Leider habe ich das Gerät bei der Übernahme nicht gleich ausgepackt (werde darauf aber auch nicht hingewiesen) und werde darauf als ich es zurück bringe sogar noch indirekt beschuldigt ich hätte das Display beim Transport nach Hause beschädigt - Es ist eigentlich ein Skandal dass eine Firma wie Sony derartige Vertragspartner hat - ich möchte noch hinzufügen dass dieses Problem offensichtlich nicht an den Mitarbeitern an der Kassa liegt sondern an der sturen Geschäftsführung
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen