Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

Gast: weinberger-p
am 30.12.2017
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: weinberger-p
am 30.12.2017, 10:38

Sehr Inkompetent und Unfreundlich Der telefonische Kundenservices ist wirklich an Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu Übertreffen. Wenn man einen Liefertermin haben will bekommt man nur die Aussage " das Paket wird schon irgendwann ankommen und man gibt so und so keine Liefergarantie" das nenne ich mal Kundenservice!! Da man ja weiß das man vom Empfänger nichts zu befürchten hat! Und da braucht man anscheinend nicht kundenorientiert arbeiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen