Gast: Enttäuschter Kunde
am 19.01.2018
Autoteile Wolf21 GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Enttäuschter Kunde
am 19.01.2018, 08:57
Telefonist bestimmt wer dort etwas kauft! Unfreundlich und unkompetent
Der Telefonbetreuer ist leider absolut inkompetent und unbrauchbar für das Unternehmen da er den Kunden herablassend behandelt. Alles was ich wissen wollte war, ob ich eine Windschutzscheibe für mein Automodell, nachdem ich es nicht aus der Preisliste entnehmen konnte, bekommen kann und was diese mit Sensoren und Einbau kostet. Das Problem entstand als er mich nach dem Fahrzeugtype gefragt hat. Um ihm das zu beantworten habe ich ihm gesagt welches Baujahr das Auto ist und daraufhin hat er mich herablassend angeschnauzt, weil ich nicht die Type wusste und hat aufgelegt. Meine Versuche zurück zu rufen waren erfolglos.
Am Nachmittag habe ich nochmal angerufen mit der Hoffnug mit jemanden zu sprechen der keinen schlechten Tag hat, leider erfolglos. Es war der selbe Telefonist dran. Ich habe 17 mal (nach dem 4 mal hat er meine Nummer gesperrt) anläuten müssen bis er mich endlich ausreden ließ. Nachdem ich ihm dieses mal die richtige Type J10 (steht auch in der Preisliste) genannt habe, sagte er es gibt aber nur die Type J11 und J12(???). Darauf hin habe ich mich nach der J11 erkundigt, da es keine J12 Type gibt. Auf meine Antworten nach den Sensoren waren seine Meldungen "gratuliere g'nädige Frau, sich haben sogar gewusst das sie Sensoren haben" und Sprüche dieser Art hat er ständig von sich gegeben. Nach dem er aber noch immer keinen Preis ermitteln konnte da er nicht auf den Onlineshop zugreifen kann, sagte er er wird mich zurückrufen und hat auch nach meiner Nummer gefragt.
Grundsätzlich hätte ich auch eine andere Kontaktmöglichkeit genutzt wie E-Mail oder eine andere Nummer, da das Unternehmen ja nichts dafür kann, aber die einzige Kontaktmöglichkeit ist über diesen frauenfeindlichen Telefonisten.
Eine Weiterbildung in Kundenbetreuung für diesen Mitarbeiter wäre wirklich dringlich und für's Unternehmen unerlässlich. Eine Antwort brauche ich auch keine mehr. Mir wäre lieber gewesen, ich hätte keinen Grund gehabt diese Bewertung zu schreiben. Schönen Tag