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Firma wurde von Herold.at entfernt

Gast: fairman42
am 26.01.2018
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Gast: fairman42
am 26.01.2018, 18:59

Kundenfreundlichkeit und Kundenservice sieht für mich anders aus Verkaufen Autobatterien aber wenn Hilfe für Entscheidungen wie in meinem Fall gebraucht wird, heißt es nur, sie müssen selbst wissen was sie brauchen. Wir sind keine KFZ Werkstatt oder so ähnlich. Mal schnell die Batterie bezahlen und zwei Stock tiefer die Batterie testen ob sie mit den Maßen ins Auto passt, da die Maße sehr knapp, auch Fehlanzeige. Keine Rücknahme. Das ein Mitarbeiter schnell mal mit runter geht um mit zu schauen, auch keine Option. Musste dann erst mit Citroen telefonieren, damit mir geholfen wird. Das klappte auch sehr gut und ich konnte dadurch die Batterie kaufen. Als Kunde also kommen, genau wissen was man will, Ware nehmen, bezahlen und fertig. So kam es für mich rüber. Mein Fazit. Kompetenz und kundenorientiertes Verhalten in meinem Fall Fehlanzeige. Drei Mitarbeiter, einer davon überfordert, der Zweite zwar nett und hilfsbereit aber auch zu wenig Ahnung, der Dritte zwar mit mehr Ahnung aber weder daran interessiert mir als Kunden helfen zu wollen, noch eine Ahnung, wie man mit Kunden richtig umgeht. Mitarbeiterschulungen für Kundenfreundlichkeit, würden dem einen oder anderen meiner Erachtens nicht schaden. Auch finde es besser, wenn Conrad nur das Verkauft, wo sie auch geschulte, fachkundige und kompetente Mitarbeiter dafür haben.
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