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Samsung Customer Service Center Wien - Customer Service Plaza GmbH

Gast: aleks.g2905
am 31.01.2018
Samsung Customer Service Center Wien - Customer Service Plaza GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: aleks.g2905
am 31.01.2018, 19:45

Furchtbar!!!! Samsung zieht die Kunden gewissenlos ab. Wollte mein S6 reparieren, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Meine Garantie wäre in 20 Tagen abgelaufen. Was für ein Zufall! Zuerst hieß es "Kein Problem, wir reparieren ihr Gerät so schnell wie möglich. Das wird fix mit Garantie gehen." Dann musste ich unterschreiben, dass ich die 36€ Reparaturgebühr zahlen müsste. Wohlgemerkt vorher wurde mir versichert, dass das Gerät fix repariert werden könnte. Ich habe mehrere Tage gewartet bis der Fahrradkurier mit dem Gerät ankommen würde, jedoch wurde ich bloß per SMS darüber informiert, dass mein Handy abholbereit wäre. Als ich dann in den Shop ging, wurde ich plötzlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass angeblich mein Handy einen Wasserschaden gehabt hätte und Samsung es deshalb nicht reparieren würde. Ich habe immer auf mein Handy aufgepasst und es ist noch NIE vorgekommen, dass mir mein Handy ins Klo oder Bad oder sonst wo gefallen wäre. Woher soll dann dieser angebliche Wasserschaden kommen? Von paar erbärmlichen Regentropfen, als ich mein Handy vielleicht kurz während eines Regenfalls hervorgeräumt habe? Das kann's doch echt nicht sein oder soll ich vielleicht das nächste Mal eine Frischhaltefolie für mein Handy mitnehmen, damit ja kein einziger Tropfen aufs Gehäuse fällt? Blödsinn! Es wurde einfach nur nach einer Ausrede gesucht, damit die Garantie kurz vor Ablauf nicht wahrgenommen werden würde. Der Mitarbeiter im Shop ist so unendlich unfreundlich und frech, das sollte nicht zulässig sein. Sobald ich nachgehakt habe, wie es sein kann, dass mein Handy jetzt plötzlich einen Wasserschaden hat, wurde ich barsch unterbrochen, es hieß, "Ich muss Ihre Fragen nicht beantworten" Oh, doch mein lieber Herr, das müssen Sie schon, dafür sind Sie schließlich eingestellt worden und genau dafür kassieren Sie ihren monatlichen Lohn. Der Herr hat noch den frechen, überheblichen Kommentar abgelassen, dass, wenn er sich den Rahmen ansieht, es ja kein Wunder ist, dass mein Telefon nicht repariert werden konnte. Aber Hauptsache vor der Unterschrift zur Reparaturgebühr konnte mir dies nicht gesagt werden. Der ganze Service und die gewissenlose Abzocke sind eine bodenlose Frechheit. Ich werde mir nie wieder ein Handy bei Samsung kaufen, da diese nur darauf aus sind die Kunden abzuzocken, ohne einen wirklichen Service anzubieten. Sobald man eine Reparatur benötigt, heißt es plötzlich, dass es einen Schaden aufgrund von einem Sturz oder Wasser gibt. Hauptsache, die Garantie wird nicht wahrgenommen. Ich hoffe, die meisten Leute, die diese Rezension lesen, werden nicht so gutgläubig sein wie ich und auf Samsungs falschen Service reinfallen.
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