Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wellner Leonie, Dipl. Physiotherapeutin auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: elfi.blaha am 15.03.2018, 14:43 Uhr

Physiotherapie

Physiotherapie mit Herz, Verstand und großem Einfühlungsvermögen! Ich bin mit starken Muskelverspannungen u. Knieschmerzen zu Frau Leonie Wellner gekommen und sie hat es mit ihrer ganzheitlichen Therapie geschafft, dass ich jetzt wieder beschwerdefrei bin. Vor allem die Übungen für zu Hause mit guten Merksätzen sind noch immer sehr wichtig für mich. Menschlich einfühlsam und therapeutisch kompetent!!!!!!!! Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies