Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Gast: yilmaz-mehmet
am 04.04.2018
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Gast: yilmaz-mehmet
am 04.04.2018, 07:31

Kunden betreung Wir haben im Jänner 2018 für unsere Tochter ein Bett und eine Kleiderschrank gekauft. Der Liefertermin war für KW8 vorgesehen. Der Schrank innerhalb dieser zeit gekommen. Aber jetzt haben die Probleme angefangen. Als wir den Kasten abgeholt haben und Aufbauten sagte meine Tochter das dieser Kasten nicht das richtige wäre. Tatsächlich haben sie uns den falschen Kasten mit gegeben im Lager. Der kasten stand aber schon. Dieser Kasten war grösser als wir bestellt haben und natürlich Teurer. Wir meldeten das natürlich gleich,die Verkäuferin meinte wenn wir nicht wechseln wollen past es,sei ein Fehler vom Lager Team. Muste auch nichts draufzahlen. Beim Bett verzögerte die Lieferzeit immer mehr. Wir hatten schon KW 13 und immer noch nichts da. Jede Woche haben wir angerufen und nachgefragt, mann sagte uns immer das sie nachgehen und uns dann Informieren,was war natürlich niemand hat sich gemeldet (einfach eine frechheit). Bis ich dann mal Persönlich zum Verkäufer ins Geschäft ging, der Verkäufer schaute nach und sagte das sie eines im Lager hätten, das war einfach zum Kotzen. Ja ich sagte er soll es gleich Reservieren und ich komme es am nächsten Tag holen. Als ich am nächsten Tag im Lager war was härt man da....sie finden die Ware nicht,ich glaubte das die uns auf den Arm nehmen,sie sagten das sie den genzen Lager absuchen werden und dann sich Melden,natürlich ist das auch nicht zustande gekommen. Das alles war mir zu blöd geworden, habe alles Storniert und das Geld zurück geholt. Ich wollte 2x mal mit dem Abteilungsleiter sprechen aber dieser Her war immer am Mittagessen,ich glaube das der sich einfach nicht Traute die Wahrheit zu hören. Das war das letzte mal das wir bei Kika eingekauft haben. Und ich meine mehr Freundlichkeit wäre nicht viel verlangt in der Abteilung oder an der Kassa bei der Auszahlung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen