Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: gombos
am 10.04.2018
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: gombos
am 10.04.2018, 09:24

20 min Warteschlange dann bitte um Rückruf Alle meine Mitarbeiter, bis auf einen Sturrkopf, haben A1 oder Drei Verträge. Jedes zweite Monat wird das T-Mobile Handy ohne irgendeine Angabe von Gründen gesperrt. Man muss anrufen um das Handy wieder freizuschalten - das ist schon ein Wahnsinn aber, dass man jedes mal über 20 Minuten warten muss bis man an einen Mitarbeiter kommt ist eine Frechheit. Ausserdem ist der Tarif überteuert, die Mitarbeiter überlastet, das LTE Netz nicht so gut abgedeckt wie bei anderen, das Roaming im Ausland wird jedes mal geblockt und der Datentransfer seit ca. über einem Jahr weit langsamer als versprochen. Bitte liebe Leute geht zu DREI oder A1...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen