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Mauerer Hüte

Gast: zotter
am 13.06.2018
Mauerer Hüte
auf herold.at
Bewertung von Gast: zotter
am 13.06.2018, 12:01

Ausgezeichnetes Service Ausgezeichnetes Service! Ich habe mir im Frühjahr 2015 bei diesem Unternehmen einen preisgünstigen Trolley gekauft und bin damit stets gut gereist. Im Sommer 2016 wurde ein Koffergriff bei einem Flug abgebrochen. Ein Anruf bei Herrn Runge genügte und mir wurde umgehend ein Ersatzgriff zugesendet und das KOSTENFREI ! Der Trolley hat bislang alle Reiseherausforderungen tadellos überstanden. Vor Kurzem haben wir den Trolley jedoch bei einer Übersiedlung massiv überladen, weshalb auf einem sehr rumpeligen Weg ein Rad abgebrochen ist. Natürlich habe ich das bei einem Telefonat mit Herrn Runge auch so erzählt. Wie reagierte Maurer-Hüte bzw. Herr Robert Runge nach über drei Jahren nach dem Kauf? "Schicken Sie uns einfach ein Foto vom gebrochenen Rad und ihre Kondaktadresse." Völlig unkompliziert wurde mir einige Tage später ein passendes Trolleyrad zugesendet und ... !!! gleich ein Reserverad mitgeschickt. Auch dieses Mal wollte das Unternehmen keinen Kostenersatz, obwohl ich den Schaden definitiv selbst verursacht habe und von einer Garantieleistung nach so langer Zeit sowieso keine Rede sein kann. Nicht einmal die Versandkosten wurden mir in Rechnung gestellt. Bei Maurer-Hüte hat die Kundenorientierung offensichtlich kein Ablaufdatum und das beeindruckt mich wirklich sehr. Herzlichen Dank Herr Runge für Ihr rasches und ungewöhnlich kulantes Service. Peter Zotter
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