Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GUARDI GmbH - Niederlassung G3 Gerasdorf

Gast: wolfgangf
am 10.10.2018
GUARDI GmbH - Niederlassung G3 Gerasdorf
auf herold.at
Bewertung von Gast: wolfgangf
am 10.10.2018, 09:50

Qualität OK - Termintreue und Reklamationsbearbeitung einen Katastrophe Versprochene Liefertermin verzögerte sich um 2 Wochen. Als das Tor nun endliche geliefert und montiert wurde war die falsche Antriebssäule (Säule mit Motor in der falschen Farbe und in der falschen Länge geliefert) dabei, welche nicht montiert wurde - das bedeutete, dass das Tor nur von der Hand geöffnet und geschlossen werden konnte und überhaupt KEINE Führungsschien im oberen Bereich hatte (sicher nicht förderlich bei starkem Wind oder unsachgemäßer Bedienung). Bei Rückfrage wann die Säule nun geliefert werde, wurde ich vom Vertreter auf die Zentrale verwiesen - für was habe ich einen Vertreter wo ich mich selbst bei der nächst höheren Instanz informieren soll??? Versprochen wurde mir dann schlussendlich die Lieferung der richtigen Antriebssäule in spätestens 3 Wochen. Aviso habe ich für nächsten Dienstag bekommen, was jedoch 4 Wochen bedeuten würde - falls geliefert wird... Bei einer Reklamation wo die Firma selbst einen Fehler gemacht hat sind 4 Wochen alles andere als Kundenservice.... Das nächste was mich bei dieser Unternehmung stört ist, er Aufkleber: "Guradi - Werte aus Österreich" - meines Wissens wird Guradi in Polen produziert; geliefert wurde das Tor von einem polnischem LKW Lenker, welcher kein einiges Wort Deutsch sprach und montiert wurde das Tor von einem slowenischem Montageteam mit welchem die Absprache der Montage ebenfalls schwierig war, da diese ebenfalls nicht gut Deutsch sprachen. Wo sind da bitte die Werte aus Österreich? Ich hoffe nur, dass ich so schnell keine Reklamation haben werden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen