Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Ferienhof Schneiderweg auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: elfi.hildner am 21.10.2018, 18:41 Uhr

Nach 5 Sommeraufenthalten noch immer der Hit für unsere Enkelkinder

Heuer waren wir mit unseren vier Enkelkindern bereits zum fünften Mal auf dem Bergbauernhof Schneiderhof in Laussa. Unsere Enkel sind inzwischen 7 bis 12 Jahre alt und fahren jedes Jahr wieder nur am liebsten zur Familie Forster. Es liegt wahrscheinlich an der freundlichen und herzlichen Art der Familie, angefangen von deren Kindern bis zu den Großeltern. Auf das herrliche Frühstück, von Elisabeth liebevoll zubereitet, freuen wir uns alle jeden Tag. Und auch wir Großeltern genießen die komfortable, saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnung Jahr für Jahr. Durch die angebotene „Mithilfe“ der Kinder bei verschiedenen Tätigkeiten am Hof lernen sie die vielfältigen Arbeiten eines bäuerlichen Betriebes kennen und sicher auch zu schätzen, wenn sie einmal erwachsen sind. Unsere zwei Stadtenkelkinder kommen so auch in den Kontakt mit den verschiedenen Tieren, was für sie eine große Bereicherung ist. Besonders lieben alle vier das Spiel mit den Kindern am Hof und den Grillabend am Feuer. Danke Elisabeth und Andreas, dass ihr neben eurer Arbeit so vieles für unsere Kinder möglich macht und uns Großeltern eine stressfreie Urlaubswoche mit unseren Enkelkindern ermöglicht.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies