Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Fuß aktiv - Institut Gassinger e.U.

stevw
am 16.11.2018
Fuß aktiv - Institut Gassinger e.U.
auf herold.at
Bewertung von stevw
am 16.11.2018, 17:54

Hunde nicht mehr erwünscht Wollte heute für den Termin meiner Tante einspringen, da sie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte. Hatte davor auch angerufen und es der Inhaberin mitgeteilt. Bisher war es nie ein Problem unseren Zwergpudel mitzunehmen, weder für meine Tante noch für mich. Bin auch schon mal für sie eingesprungen. Heute sage mir die Angestellte dann, als ich zum Termin kam, dass der Hund nicht in die Kabine dürfe. Worauf meine Verwunderung sehr groß war, da das bisher nie ein Thema war. Unser Hund bleibt leider nicht allein und auch nicht vor einem Vorhang. Auch das ist in dem Salon bekannt und war bisher kein Thema. Worauf mir heute erklärt wurde, dass es neue Vorschriften gäbe. Da die Vorschriften in jedem Geschäft von den Betreibern zu machen sind, habe ich diese als Kunde zu akzeptieren. Ich hätte mir nur gewünscht, dass dies entsprechend bereits beim Telefonat kommuniziert worden wäre, da es sich um eine Stammkundin handelt, die bereits seit Jahren alle vier Wochen den Service des Salons in Anspruch nimmt. Für die Zukunft wissen wir dies nun, der Eintrag hier, soll anderen Helfen, dass sie nicht in die gleiche Situation kommen. Über Preis und Service kann ich bei diesem Termin nichts sagen, da es keine Leistung für mich gab. Beim letzten Mal, war der Preis angemessen und das Service zufriedenstellend für mich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen