Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Ruth Windschnurer auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: cornelia461 am 04.12.2018, 17:12 Uhr

Absolut nicht zu Empfehlen

Aufgrund einer Überweisung von meinem Orthopäden ging ich da hin und bekam auch gleich einen Termin beim Arzt. Dieser Arzt kam erstmal zu spät zum Termin und wirkte auf den ersten Eindruck sehr unsympathisch. Und dieser Eindruck hielt sich auch. Er sah mich kaum an , ließ mich nicht ausreden sondern bemängelte gleich dass ich zu wenig Bewegung mache (ist auch kaum möglich bei meinem derzeitigen Job, aber selbst als ich noch viel Bewegung machte , hatte ich immer wieder Schmerzen). Diese Aussagen interessierten den Arzt gar nicht, sondern er ging sofort davon aus dass es Am Stress und am Bewegungsmangel läge. Und dass das nicht schon genug war , legte er noch einen drauf. Mein Orthopäde verschrieb mir Massagen, Strombehandlungen und Heilgymnastik. Ich hatte mich gefreut dass vielleicht mein Leid bald ein Ende findet , aber bei. Strombehandlungen hab ich Termine bekommen doch für Massagen nicht. Warum? Weil dieser Arzt der Meinung war , Das benötige ich nicht, weil es ja eh nur der Stress ist. Absolut unfreundlicher Arzt , unfreundliches Personal. Ich suche mir jemand anderes.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies