Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: Heinz M.
am 21.12.2018
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: Heinz M.
am 21.12.2018, 16:34

Null Kundenservice Paketzusteller hinterlässt fur die Paketabholung einen gelben Zettel mit falscher Abholfiliale. Der Postmitarbeiter bemerkt lapidar, "da hat der Zusteller wohl den falschen Zettel erwischt". Die Mitarbeiterin in der der zweiten (richtigen) Filiale hat dazu ebenfalls nur anzumerken, dass wohl die falsche Benachrichtigung hinterlassen wurde. Keinerlei Entschuldigung dafür. Es scheint wohl ein Standardfall bei der Post zu sein
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen