Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Ruth Windschnurer auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: cornelia461 am 14.01.2019, 10:49 Uhr

Nie wieder!

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben. Sowas hab ich noch nie erlebt. Erstmals zum Arzt: Das dürfte eine Vertretung für Fr.Dr.Windschnurer gewesen sein(über sie selbst hab ich aber auch schon schlechtes gehört, wenn du als Kassenpatient da hin gehst) Der Arzt kam 10 Minuten zu Spät, und ließ uns (meine mutter und mich)dann noch mal extra 10 Minuten warten. Nach 20 minütigem warten (wir waren die einzigen die um die Zeit einen Termin hatten) wurden wir endlich aufgerufen. Wir waren zu zweit keine 5 Minuten da drinnen. Wir wurden nur oberflächlich behandelt und hörten nur Aussagen wie "Sie werden ja auch nicht jünger" und "Sie sind ja nicht die jüngste". Grund für meine derartigen Rückenschmerzen soll rein nur Stress und Bewegunsmangel sein? Bei allem Respekt, aber NEIN. Mein Orthopäde (der leider auch nicht sehr einfühlsam war) schickte mich da hin Behandlungen machen! Massage, Strom, Heilgymnastik. Bekommen hab ich 10 min Strom und 10. Min Munari (keine Ahnung wie man das schreibt). Mein Weg dahin war länger als die Behandlung selbst und meine Schmerzen viel stärker. Deshalb wurden alle Folgetermine abgesagt. Der Arzt: unfreundlich. Konnte nicht mal ausführlich etwas erklären sondern hat es in sich hinein genuschelt. Das Ordinationspersonal: ebenso sehr unfreundlich und geben falsche Auskunft! Privatpersonen haben dort jegliche Vorteile und das bekommst du zu spüren. Nie in meinen Leben setze ich noch einen Fuß da rein. Du wirst wie am Fließband abgefertigt bis du wahrscheinlich in die Ordination nur noch gekrochen kommst weil du dich vor Schmerz nicht mehr bewegen kannst.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies