Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

sonne84
am 15.01.2019
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von sonne84
am 15.01.2019, 14:15

Schlechter Service und dann wird man an ein externes Call Center verbunden! Habe im Dezember 18 ein Ing Konto eröffnet und gleich bekannt gegeben, dass ich gerne mein altes Spar und Girokonto integrieren möchte. Da dies erst im Feber möglich ist lt. ING habe ich aktuell kein Geld auf dem Konto. Da ich mir aber in der Zwischenzeit schon eine Kreditkarte bestellen wollte, dies aber online nicht ersichtlich war, griff ich zum Hörer und rief in der Service Line an. Eine unfreundliche Dame hat mir auf die Frage, warum ich keine Kreditkarte eröffnen könne mitgeteilt, dass meine Bonität zu schlecht sei und dies nichts mit meinem aktuellen Kontostand auf der ING zu tun habe (nämlich aktuell 0 siehe oben). Die Dame hat mich äußerst unfreundlich belehrt, dass dies ein eigener Algorithmus sei, der leider für mich nicht nachvollziehbar ist, da ich ein Sparkonto und regelmäßige Zahlungseingänge habe, zudem habe ich nirgendwo offene Kredite. Hatte bis dato bei keiner Bank das Problem mit der Eröffnung einer Kreditkarte und war auch noch nie mit so einer unfreundlichen und offensichtlich uninformierten Mitarbeitern konfrontiert. Ich hätte mir erwartet, dass mir zB die Dame sagt, dass ich noch warten soll mit der Kreditkartenbestellung, bis mein altes KOnto integriert ist oder zumindest in einem freundlichen Ton, dass sie mich gerne nochmals von einem anderen Mitarbeiter kontaktieren lässt, der sich hierbei besser auskennt. Definitiv keine Weiterempfehlung!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen