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Österreichische Post AG

peter.pittner
am 30.01.2019
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von peter.pittner
am 30.01.2019, 20:06

Kundendienst ist ein Fremdwort Am 18. Dezember 2018 einen Fräskopf in USA bestellt. War am 29.12.2018 laut USPS (amerikanische Post) Pakettracking in Wien beim Zoll trotz Weihnachten (11 Tage). Div. Nachforschungen meinerseits ergaben, dass das kleine Päckchen beim Postzollamt (Kein Kundenverkehr) im 23. Bezirk ist. Ab 22.1.2019 angeblich in Zustellung lt. österr. Postverfolgung. Trotz 2x Anruf bei der Hotline weiß keiner wo das Päckchen ist. Eine von der Hotline zugesagte Nachricht bis heute nicht erhalten. Keiner weiß wo das Päcken ist oder wer zuständig ist. Habe bei der US Post USD 26,00 für First Class bezahlt. In Österreich ist es nach 33 Tagen nicht einemal möglich eine Entsprechende Auskunft zu bekommen. Die Qualität und der Service der Post ist unter jeder Kritik und eine Frechheit. Von der seit Jahren angekündigten Digitalisierungsoffensive werden wir in 30 Jahren dann aber wirklich alle Profitieren. Die Post soll ihre Leute besser bezahlendann werden sie auch etws (mehr) arbeiten. Jeder Private wäre schnell im Konkurs, haupsache die Dividende stimmt. Selbe Scheinprivatisierund wie bei Wien Energie. Die leute sollen endlich lernen was Kundendienst heißt, einjfach zum Kotzen.
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