Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: david
am 07.02.2019
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: david
am 07.02.2019, 09:12

Verzollung ist eine Frechheit Ich versuche mtitlerweile seit Tagen telefonisch eine Information über eine Lieferung zu erhalten welche sich seit !! 2 Wochen !! im Verzollungsprozess befindet. Einfache Sache möchte man meinen. man hängt von 8 uhr bis 14 uhr in der warteschleife nur um dann um 14 Uhr darauf hingewiesen zu werden, dass die Öffnungszeiten nur bis 14 Uhr sind und der Anruf jetzt beendet wird. weiters wird man alle 17 minuten aus der leitung geworfen, durch diesen Prozess erhält man bei jedem weiteren Anruf offenbar ein neues "Ticket". Hätte ich das vorhin gewusst, hätte ich mir das Paket per Brieftaube schicken lassen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen