Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

bibsi71
am 03.05.2019
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von bibsi71
am 03.05.2019, 10:15

Schreckliches Unternehmen! Schreckliches Unternehmen! Ein Mitarbeiter stellt Pakete seit 1,5 Jahren an die falsche Filiale zu, wenn wir nicht zu Hause sind. Der Kundenservice vertröstet uns immer wieder, reagiert nicht auf Mails vom November 2018. Es kommen immer wieder die gleichen Ausreden, man darf trotz mehrmaliger Bitte mit keinem Vorgesetzten reden, der auch etwas zu sagen hätte. Aber man werde dem Mitarbeiter mitteilen, er solle alles richtig zustellen. Dieser hat mir jedoch schon vor einem halben Jahr ins Gesicht gesagt, dass ich mich gern weiterhin beschweren kann, er wird trotzdem nichts ändern. Und die Post unternimmt einfach nichts. Die Post wird wirklich immer schlechter.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen