Gast: Michael M.
am 24.05.2019
GUARDI GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Michael M.
am 24.05.2019, 07:24
Große Freude bei mir und den Nachbarn
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem neuen Zaun von Guardi. Die Qualität ist absolut überzeugend. Meine Nachbarn bleiben stehen und möchten wissen wer den Zaun gemacht hat. Ich habe Guardi scheinbar auch schon ein Folgegeschäft vermacht :-)
Folgende Punkte trübten zum Glück nur temporär meine Freude, dennoch möchte ich diese auflisten, da ich hier Verbesserungspotential für Guardi sehe:
Es betrifft grundsätzlich die Informationspolitik. Per Mail wurde mir der 3.5. als Lieferdatum genannt mit dem Hinweis, dass ich nochmals rund eine Woche vorher informiert werde. Am 2.5. habe ich dann Guardi kontaktiert ob der Termin hält. Das konnte mir an der Hotline nicht beantwortet werden. Rund 1 Stunde später bekam ich ein Serien-SMS, dass mein Termin nicht hält. Ein persönlicher Kontakt wäre hier wünschenswert gewesen und das nicht erst nach meiner Anfrage.
Der neu vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Allerdings bekam ich von der Spedition einen Anruf wo der Stapler ist, denn er sei nur für die Zustellung verantwortlich. Bestellt war aber alles mit Montage. Ich kontaktierte die Hotline, welche zu dieser Zeit noch nicht besetzt war. Ich bat den (Anm. wirklich sehr freundlichen) Spediteur noch ein wenig zu warten mit der Hoffnung, dass das Montageteam gleich kommt. Zum Glück war das auch 40 Minuten später der Fall. Eigentlich sollte das aber nicht meine Aufgabe sein die beiden Teams zu koordinieren. Diese sollten im Vorfeld die erforderlichen Informationen von Guardi erhalten.
Klingt alles recht aufregend, aber unterm Strich bleibt die Freude an meinem neuen Zaun und trotz der oben genannten Schwierigkeiten würde ich Guardi mit gutem Gewissen weiterempfehlen.