Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: uschi_33
am 31.05.2019
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: uschi_33
am 31.05.2019, 12:42

Kundenservice mangelhaft Nach vielen Ärgernissen nach der UPC Übernahme der Versuch einer Kündigung bei Magenta: Die Suche nach einer Online-Kündigung führt zu einem Verweis auf die Service-Hotline. 30 Minuten Warteschleife. Ein (freundlicher und kompetenter) Mitarbeiter nimmt auf meinen audrücklichen Wunsch Abstand von Lockangeboten und sendet mir einen Kündigungslink (Es gibt ihn doch!). Nach Ausfüllen und Hochladen aller nötigen Dateien, geht es nicht weiter. Die (UPC) Kundennummer wird nicht akzeptiert. Fahrt zu einem Magenta-Shop. 30 Minuten Wartezeit. Der Kundenbetreuer benötigt weitere 30 Minuten um eine Kündigung durchführen zu können. Erst nach ausdrücklicher Aufforderung erhalte ich eine Kopie, eine Eingangsbestätigung erst nach neuerlicher Bitte. Gesamtzeitaufwand für eine simple Kündigung: 3 Stunden!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen