Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: andre.schneider1971
am 14.06.2019
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: andre.schneider1971
am 14.06.2019, 18:59

Geld unberechtigt fordern geht. Kontakt nicht. T-Mobile kann es sich zwar nichtverkneifen den halben Telekommarkt in Österreich auf zu kaufen, schafft es aber nicht die Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Ich habe per 1.4. meinen Upc Vertrag beendet und das gesamte Equipment vertragsgemäß in einem T-Mobile Shop zurück gegeben. Nun will dieser chaotische Haufen 115 Euro von mir für ein Modem, dass ich angeblich nicht zurück gegeben habe. Obwohl ich die Rückgabe schriftlich habe, müsste ich nun fast eine Stunde am Telefon mit warten verbringen um dann zu erfahren, dass man mir nicht helfen kann, weil nach dem Zusammenschluss mit upc noch keine gemeinsame Infrastruktur da sei. Ich also in einen Magenta shop und dort durfte ich dann auch noch eine Stunde mit warten verbringen. Ergebnis.... Ich muss zahlen und bekomme das Geld dann mal im nächsten Monat retour. Herzlichen Glückwunsch zu so tollem Kundenservice. Als Konsequenz aus dieser Erfahrung werde ich nun auch meine beiden Mobilfunkverträge nach über 15 Jahren bei diesem Anbieter kündigen. FINGER WEG VON MAGENTA.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen