Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GUARDI GmbH

Gast: helga_kampf
am 21.06.2019
GUARDI GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: helga_kampf
am 21.06.2019, 14:43

Sturmaschaden Am 13.5. habe ich hier meine Bewertung abgegeben. Nach dem diese Bewertung von der Firma gelesen wurde, bekam ich sofort einen Anruf. Es wurde mir mitgeteilt dass ich schon zum 2. mal vergessen wurde und es Ihnen leid täte. Die Lieferung und die Reparatur ging dann eigentlich flott. Am 14. 6. bekam ich die Rechnung. am 21. 6. bekam ich die 1. Mahnung. Obwohl ein Feiertag dazwischen war. Am 17. habemich die Rechnung unserer Versicherung wegen Abrechnung des Sturmschadens weiter geleitet. So schnell wie diese Firma das Geld haben will, kann niemand arbeiten. Wenn die Rechnung so schnell zu bezahlen wäre, wie ich auf die Reparatur gewartet habe, hätte ich noch 10 Wochen Zeit für die 1. Mahnung. Was hilft mir eine Firma die nicht schlecht arbeitet, wenn der Kundenservice zu wünschen übrig läßt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen