Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GUARDI GmbH - Niederlassung Pasching auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: leonhardsberger am 02.07.2019, 06:25 Uhr

Perfekt

Bei der Suche nach einer neuen Gartentür sind wir bei Guardi damals noch in Traun gelandet. Nach der Auswahl im Schauraum wurde ein Termin zum Ausmessen und Angebot erstellen gemacht. Der Außendienst Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent, machte vor Ort ein faires Angebot und bekam dadurch den Auftrag. Lieferzeit wurde eingehalten, und damals noch möglich, direkt in der Filiale Traun abgeholt. Die Montage ist durch die genaue und verständlich geschriebene Anleitung auch keine Hexerei. Die Türe steht nun seit 2Jahren und alles ist wie am ersten Tag. Das erstaunliche Erlebnis hatte ich jetzt, zum Umbau des Drückers auf fix brauchte ich ein Sperrblättchen, Anruf in der neuen Filiale Pasching, der Mitarbeiter sagt mir er hätte es da, kurz darauf hingefahren, er hat es schon bereitgelegt und auch nichts dafür verrechnet, gehört zum Kundenservice sagte er. Da war ich schon etwas überrascht. Bei der Montage hab ich’s dann etwas zu gut gemeint und die Schraube abgedreht, also heute wieder zu Guardi, den Drücker komplett hatten Sie auch da und wieder nichts verlangt. So geht Kundenservice und somit finde ich das Preis/Leistungsverhältnis auch mehr als gerechtfertigt.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies