Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GUARDI GmbH

Gast: helga_kampf
am 24.07.2019
GUARDI GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: helga_kampf
am 24.07.2019, 13:10

Sturmschaden Am 21.6. habe ich meine Bewertung geschrieben. Da wir eine Mahnung bekommen haben, trotz weiterleiten an die Versicherung, wurde. Ich hatte dies auch schriftlich per Mail an die Firma geschrieben. Da kam natürlich keine Antwort. Nach dem die Versicherung bezahlt hatte, habe mich persönlich danach erkundigt, kam eine 2. Mahnung. Darauf habe ich wieder die Versicherung angerufen. Mir wurde bestätigt dass schon lange bezahlt wurde. Welche Ausrede und Entschuldigung für Ihre Firma haben sie jetzt als Antwort auf dieser Rezession, damit es für Kunden schön zu lesen ist. Vor dem kauf sind Ihre Berater freundlich. Kennen sich aus. Das verleitet zum kauf. Was nachher passiert ist egal. Hauptsache Vertrag ist abgeschlossen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen