Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: monikaebenfuhrer
am 02.09.2019
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: monikaebenfuhrer
am 02.09.2019, 09:46

Paket irrt seit 1 Monat in Österreich herum, auf e-Mail Beschwerden nicht reagiert da ist 1 Stern noch zu viel. Ich warte seit 1 Monat auf Zustellung eines Paketes aus Luxemburg. Es schwirrt seit 4 Wochen in Österreich herum. Seit 1 Woche telefoniere ich täglich mit dem "Kundenservice", ohne Erfolg. Nachforschungsantrag unbeantwortet, auf Beschwerde-Mails wird nicht reagiert. Am Telefon kann mir nicht geholfen werden, die überforderten Mitarbeiterinnen bitten immer nur um Geduld und haben keine Handhabe. Man erhält keine Möglichkeit, mit Geschäftsleitung oder anderen "höheren Instanz" zu sprechen, keine Antworten. Auf Herold hat die Österreichische Post AG 6 % Weiterempfehlungsrate - wie kann so ein Unternehmen heutzutage noch bestehen!!!? WAHNSINN!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen