Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: Patricia
am 14.11.2019
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: Patricia
am 14.11.2019, 19:10

Katastrophaler Zustelldienst Seit Monaten habe ich nur Scherereien mit der Zustellung von Paketen, sowohl privat als auch beruflich. Die Zusteller klingeln nicht sondern werfen einfach den gelben Zettel ins Postkastl, obwohl ich nachweislich zu Hause war. Die Abstellgenehmigung für den Betrieb klappt nie und wenn ich beim Kundendienst anrufe, wird auf der DSGVO herumgeritten mit dem Hinweis, dass ein Wort in der Anrede gefehlt hat! Das kann es wohl nicht sein! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! In der Postfiliale wird dann das Paket hinterlegt, aber nicht in der Filiale in der Nähe meines Standortes, sondern ewig weit weg. Die Wartezeiten dort dauern ewig, da Personalmangel herrscht. Üble Sache! Ich bin äußerst verärgert!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen